Mitglieder aktiv

Februar 2000

Sport Wittke, Hallstadt, Systempartner INTERSPORT:

Fußball im Mittelpunkt

Vor den Toren Bambergs, in einem neuen Einkaufszentrum in der historischen Stadt Hallstadt, eröffnete Sport Wittke, Mitglied der INTERSPORT Systempartner GmbH; ein neues Sportfachgeschäft. Gemanagt wird das Unternehmen von Sportartikelhandelsfachwirt Marc Wittke, der sich seine Sporen bei der Ausbildung im INTERSPORT-Haus Eisert in Erlangen verdiente.

Gegründet wurde das Geschäft, das auf 200 Quadratmetern ein Vollsortiment mit dem Schwerpunkt Teamsport und hier besonders Fußball bietet, vor 12 Jahren von Richard Wittke, der als gelernter Fußballtrainer das Teamsportgeschäft von der Pike auf beherrscht. INTERSPORT-Mitgliederbetreuer Michael Beck überbrachte die Grüße des Vorstands zur Eröffnung.

Seitenanfang / Übersicht