Marketing / Werbung

Oktober 2000

Tecno Pro - als starke Marke in Tests erfolgreich

Carve10-.JPG (6918 Byte) Carve30-.JPG (5945 Byte) Carve40s.JPG (6494 Byte)

VIP_ski.JPG (7602 Byte)

Andreas Rudolf und seine Mitarbeiter im Einkauf freuen sich mächtig: zum erstenmal war die INTERSPORT Deutschland EG mit der starken Skimarke Tecno Pro bei allen bedeutenden deutschen Skitests vertreten, die jetzt vor Saisonbeginn veröffentlicht werden.

Der "Tecno Pro Carve 30.2" erhielt beim Test des Ski-Magazins das Logo "Preis-VIP" und beim Test des DSV Ski in der Kategorie Allround-Set UPE 399.95 DM das Testurteil "Gut".

Der "Tecno Pro Carve 10.5" erhielt beim Test des Ski-Magazins das Logo "Preis-VIP" in der Kategorie Freeride und wird als Set mit einer UPE von 499 DM angeboten.

Der "Tecno Pro Carve 40 SLC" erzielte ebenfalls das Logo "Preis-VIP" des Ski-Magazins und beim Skitest des DSV Ski das Testurteil "Sehr gut" in der Kategorie SL Carver. Hier liegt die UPE für das Set bei 599 DM.

Der Skieinkaufsexperte der INTERSPORT Deutschland, Andreas Rudolf, wertet das sehr gute Abschneiden des SL Carvers "SLC 40" als besonders erfreulich, weil er sich in einem Umfeld sehr starker Marken zu behaupten weiß: "Damit unsere Kunden auf diese hervorragenden Testergebnisse auch an der Ware aufmerksam gemacht werden, erhalten die Mitglieder in den nächsten Tagen Post von der Zentrale mit Skiaufklebern, die diese Resultate besonders herausstellen sollen."

Andreas Rudolf bedankte sich in diesem Zusammenhang auch im Namen der Kollegen bei allen Mitgliedern, die die Zentrale in den letzten zwei Jahren, was das Thema Tecno-Pro-Ski anbelangt, mächtig unterstützt haben. "Wir hoffen, unsere Kollektion für die nächste Saison nocheinmal verbessern zu können, zumal wir bestimmt darauf stolz sein können, in der so imageträchtigen Zielgruppe Race einen Testsieger zu haben."

Seitenanfang / Übersicht