Andreas Rudolf und seine Mitarbeiter im Einkauf freuen sich mächtig: zum
erstenmal war die INTERSPORT Deutschland EG mit der starken Skimarke Tecno Pro bei allen
bedeutenden deutschen Skitests vertreten, die jetzt vor Saisonbeginn veröffentlicht
werden.
Der "Tecno Pro Carve 30.2" erhielt beim Test des Ski-Magazins
das Logo "Preis-VIP" und beim Test des DSV Ski in der Kategorie Allround-Set UPE
399.95 DM das Testurteil "Gut".
Der "Tecno Pro Carve 10.5" erhielt beim Test des Ski-Magazins
das Logo "Preis-VIP" in der Kategorie Freeride und wird als Set mit einer UPE
von 499 DM angeboten.
Der "Tecno Pro Carve 40 SLC" erzielte ebenfalls das Logo
"Preis-VIP" des Ski-Magazins und beim Skitest des DSV Ski das Testurteil
"Sehr gut" in der Kategorie SL Carver. Hier liegt die UPE für das Set bei 599
DM.
Der Skieinkaufsexperte der INTERSPORT
Deutschland, Andreas Rudolf, wertet das sehr gute Abschneiden des SL Carvers "SLC
40" als besonders erfreulich, weil er sich in einem Umfeld sehr starker Marken zu
behaupten weiß: "Damit unsere Kunden auf diese hervorragenden Testergebnisse auch an
der Ware aufmerksam gemacht werden, erhalten die Mitglieder in den nächsten Tagen Post
von der Zentrale mit Skiaufklebern, die diese Resultate besonders herausstellen
sollen."
Andreas Rudolf bedankte sich in diesem
Zusammenhang auch im Namen der Kollegen bei allen Mitgliedern, die die Zentrale in den
letzten zwei Jahren, was das Thema Tecno-Pro-Ski anbelangt, mächtig unterstützt haben.
"Wir hoffen, unsere Kollektion für die nächste Saison nocheinmal verbessern zu
können, zumal wir bestimmt darauf stolz sein können, in der so imageträchtigen
Zielgruppe Race einen Testsieger zu haben." |