Personelles

Oktober 2000

Neu im INTERSPORT-Betreuerkreis

Herbert Donauerdonauer.JPG (5999 Byte)

Der gelernte Sportartikelkaufmann ist 31 Jahre alt, wohnt in Übersee am Chiemsee und arbeitete bis jetzt in seinem elterlichen Sportfachgeschäft, einem Mitglied der INTERSPORT-Gruppe. Er betreut Mitglieder in Zusammenarbeit mit dem Leiter der Geschäftsstelle Süd in München, Heinz Birnkammer. Seine sportlichen Hobbies: Tennis, Skifahren, Radeln und Laufen. Er ist seit 1. September Mitglied unseres Betreuerteams.

Helge Mankowskimankowski.JPG (10617 Byte)

Der 28-jährige gelernte Textilbetriebswirt BTE wohnt in Hagen und arbeitet zusammen mit seinen Kollegen der Geschäftsstelle West/Mitte/Nord in Köln. Seine große Liebe gilt neben seinem Beruf auch dem Fußball. So spielte er recht erfolgreich in der Regionalliga bei den Vereinen FC Energie Cottbus und Hertha 03 Berlin und kümmert sich heute noch um die Jugendarbeit im Fußball. Seine Sportartikeleinzelhandelserfahrungen sammelte er unter anderem sechs Jahre lang in der Bundeshauptstadt Berlin.

Seitenanfang / Übersicht